www.heimathirsche.de

25 Jahre Sportschützen St. Michael Olsberg

Fotos von Elke

Die Siegerehrung Es besteht die Möglichkeit,
dass Tobias voll ist! Die Zapfelvisse
Die Bedienelvisse Gewissheit: Tobias ist voll!

25 Jahre Sportschützen St. Michael Olsberg

von Christoph

Anlässlig des 25jährigen Jubiläums der Sportschützenabteilung der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg veranstaltete diese ein Schießturnier, an dem alle Olsberger Vereine, Stammtische und Clubs teilnehmen konnten. Das konnten sich die Heimathirsche natürlich nicht entgehen lassen! Und prompt holten wir den ersten Platz. Neben der Mannschaftswertung gab es aber ebenfalls eine Einzelwertung der Frauen und der Männer. Auch diese beiden Pokale konnten wir uns "unter den Nagel reißen". Bei den Frauen gewann Tina und bei den Männern Jens. Die Pokale können in unserer Pokalecke im Hotel/Restaurant Bürger bestaunt werden.

Die Siegerehrung fand im Rahmen der Festlichkeiten im Hasley statt. Wir erklärten uns bereit, den Thekenbetrieb auf diesem Fest zu übernehmen. Die obigen Bilder stammen von diesem Fest im Juli 1997.

Hossa, Hossa,

Christoph

zurück zur Bilderauswahl

© by Christoph Köster 2001