www.heimathirsche.de

Wanderung auf den Olsberg am 1. Mai 1998

Fotos von Christian

Das Lager Bierpyramide am Kreuz
Eine lustige Runde

Maiwanderung der Heimathirsche

von Sandra

Am 1.Mai 1998 traf sich unser Stammtisch pünktlich um 8:30 Uhr bei unserem 1.Vorsitzenden Tobias. Nachdem wir 12 Partyfässer Krombacher, Cola, Sangria und verschiedene "Snacks" in unseren Rucksäcken verstaut hatten, wanderten wir auf den Olsberg. Zum Bedauern einiger Anwesender (u.a. Elke) war die erste und einzige Pause an der Luisenquelle, wo dann die ersten Snacks verzehrt wurden. Anschließend quälten wir uns das letzte Stück zum Kreuz hoch. Dort wurde sofort das erste Faß angestochen, die Decken ausgebreitet und mit der Party begonnen. Ab ca. 11:30 Uhr, bei super-gutem Wetter, spielten Lutz und einer unserer Gasttrinker Bette mit einem der erfolgreich geleerten Bierfässer Fußball. Das Spektakel wurde von einigen Fans, sprich Buggy, dem Langen, Jupp, Bömschen und Marcus (allerdings schlafend) vom Dach der Schutzhütte begeistert verfolgt. Der Rest lag unterdessen faul, und leicht angeheitert, im Gras und holte sich den ersten Sonnenbrand. Am späten Nachmittag, nachdem der Alkohol restlos vernichtet war, traten wir den Rückmarsch an. Abends, gegen 19:30 Uhr trafen sich dann alle bei Karl wieder, um den 1.Mai 1998 feucht-fröhlich ausklingen zu lassen.

Hossa, Hossa,

Sandra

zurück zur Bilderauswahl

© by Christoph Köster 2001